Sonstige: GetGo von Cebu Pacific

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.079
612
ANZEIGE
Das sind ja Spassvögel, bei Cebu Pacific. Jetzt wollte ich mich in mein Konto einloggen, um einen Flug zu buchen, Da wird aber mein Zugang nicht mehr akzeptiert. In einem Browser wird angezeigt, dass mein Konto deaktiviert wurde, in einem anderen Browser, dass ich aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Nach weiterem Lesen habe ich herausgefunden, dass man nach einem Jahr Inaktivität automatisch deaktiviert wird.

Nach weiterem Lesen habe ich einen Link gefunden, der erklärt wie man per E-Mail das Konto wieder aktivieren kann. Ich habe darauf tatsächlich eine automatisierte Antwort bekommen, darin stand, dass dies per E-Mail nicht mehr funktioniere, dafürgab es einen Link zu einer Seite, wo man das mit einem Online-Form machen könnte - um dieses Form zu sehen, muss man sich aber zuerst einloggen--- :mad:

Ich habe mir dann ein neues Konto mit den gleichen Daten erstellt - das hat funktioniert. Die paar Punkte die drauf waren, sind mir egal, ich hatte und habe das Konto nur, damit man nach dem Buchen noch Änderungen vornehmen kann, ohne Konto geht das nämlich nicht, oder zumindest ging das vor ein paar Jahren nicht.