4U Boomerang Club: Namensänderung Flug EW Boomerang Club

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Hallo,

Ein Boomerang Club Flug ist ja leider nicht stornierbar.

Weiss hier zufällig jemand wie es mit einer Namensänderung aussieht, bzw wie teuer diese ist? Ich finde bei EW nur den Zusatz das es Gebühren kostet aber nicht wie viel.

Oliver
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.537
10.026
www.red-travels.com
Hallo,

Ein Boomerang Club Flug ist ja leider nicht stornierbar.

Weiss hier zufällig jemand wie es mit einer Namensänderung aussieht, bzw wie teuer diese ist? Ich finde bei EW nur den Zusatz das es Gebühren kostet aber nicht wie viel.

Oliver

Wenn ich „Eurowings Namensänderung“ bei Google eingebe, erhalte ich 70€ auf Kurz/Mittelstrecke und 120€ auf Langstrecke, zzgl. Tarifdifferenz, wie genau das bei Awards laufen soll, musst du besser bei der Hotline erfragen.

https://www.eurowings.com/de/inform...buchung-auf-andere-personen-uebertragbar.html

-> Klick auf „Bearbeitungsgebühr“ (NC1)