Allianzübergreifendes: Gibt es auf Royal Brunei Meilen für ein großes Programm ?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Gibt es auf Royal Brunei Meilen für ein großes Vielfliegerprogramm oder nur auf das der Airline selbst :D
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Muss ich das verstehen ? Wenn es keine Meilen gibt egal, für Virgin Blue hat British auch keine Meilen gegeben, wohl falsche Buchungsklasse
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Ich vermute, Monsignore Rambuster meint den Weingeist, der nur aus dem mitgebrachten Vorrat ausgeschenkt wird.
 

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
Gibt aber nur "Prämienmeilen" bei Asia Miles, keine Statusmeilen beim mit Asia Miles verbundenen Marco Polo Club von CX...

juniorflyer
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
BYO war wohl ein Scherz, die haben Alk Verbot an Board...sonst wars voll OK, das Essen besser als bei LH Economy, was nicht schwer zu toppen ist