Allianzübergreifendes: Benutzung verschiedener Vielfliegerprogramme

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Hallo

Ich habe wahrscheinlich eine Anfängerfrage aber konnte die Antwort nirgends finden.

Ich habe ein recht spezielles Ticket gebucht mit verschiedenen Codeshare Flights
Für den Hinflug möchte ich BMI Diamond Club als Vielfliegerprogramm benutzen und für den Rückflug Miles and More. Geht das ? Oder wird das Vielfliegerprogramm für den Hinflug auch gerade für den Rückflug registriert? Da es ja nur eine Ticketnummer ist.

Danke für die Antworten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die meisten Airlines in der Star Alliance unterstützen die Gutschrift von jedem einzelnen individuellen Flug auf das Vielfliegerprogramm nach Wahl des Passagiers.