BD Diamond Club: Kurzfristige Meilenbuchung bei Diamond Club über die Feiertage

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Weiß jemand wie ich heute noch nen Award auf BMI Meilen gebucht bekommen??
Der indische Callcenter is zu.
Kann ich auch bei der Ticket Hotline von BMI anrufen um nen Award zu buchen?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Es wurde jetzt ein Flysmart weil der indische CallCenter auch heute zu hat und Weihnachten feiert ;)
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ltur schon überprüft, bzw. Germanwings nach CGN ist keine Alternative(hat noch ganz humane Preise)?
 
  • Like
Reaktionen: Xexor

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Germanwings wäre DTM ne alternative gewesen aber wurde verworfen und ja nun nen Flysmart.
CGN wollt ich meinem Abholer nicht zumuten bei dem Wetter ;)
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Mit Steuern und Gebühren in welcher Höhe muss man bei BD rechnen a,bei nem innerdeutschen Prämienflug z.B.MUC-DUS oder b,bei BRD-LON als BD-Award ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Moderations-Hinweis: Nachdem sich Zurich Flyer leider mal wieder im Ton vergriffen hat, befindet sich ein Teil der Diskussion in der Penalty Box.

Hier die wichtigsten Punkte:
- Vorausbuchungsfrist für normale Mitglieder: 7 Tage
- Vorausbuchungsfrist für Gold-Mitglieder: 3 Tage

Je nach gewählter Airline, Tagesform des Agenten und/oder des Supervisors, gibt es jedoch durchaus Ausnahmen - im Zweifelsfall einfach trotzdem mal freundlich im ICC anrufen und nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Xexor und hippo72