US Dividend Miles: US-Meilenaktion?

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Wann gibts wieder eine US Meilenaktion? Sind die Meilenwerte für First heuer geändert worden?


Ist es hir richtig?

Ich stelle die Frage weil keine Antworten dazu zu finden sind. Bitte nicht wieder das Thema zu machen!
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Schön das die Flüge nicht teurer geworden sind! Hoffen wir nur noch auf die Aktion.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Schön das die Flüge nicht teurer geworden sind! Hoffen wir nur noch auf die Aktion.

Das hoffen viele :) Wenn es eine neue Aktion gibt, wird hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darüber berichtet. Schau einfach ab & an einmal in diesen Bereich des VFT, um auf dem aktuellen Stand zu sein bzw. zu bleiben. :)
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
  • Like
Reaktionen: flysurfer und rofra

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Bin mir nicht 100%ig sicher ob mein US Dividend account ein deutscher oder ein US-amerikanischer ist.
Sehe zwar unter Account Info eine Adresse in einer deutschen Stadt mit deutscher Postleitzahl, aber ich hätte irgendwo mal ein "Germany" erwartet. Bei einer Neuanmeldung wird man zwar nach dem Country of Residence gefragt, aber später wird das wohl nirgends mehr angezeigt.

Bei der Hotline anrufen und fragen wollte ich jetzt auch nicht :) Jemand ne Idee?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Interessantes Thema!

Und das auch noch von NG 1 eröffnet, der ja NIEMALS auf Meilen fliegen würde (neeeeeein, gaaaanz sicher nicht) und der hir protzt, FIRST Class zu bezahlen :) :D ;)
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Dort steht unter Address das angegebene Country of residence

:eek:

Wow, bin ich blind.

Bei mir und Ms aero stehen da jeweils United States :) State ist nichts ausgewählt. Dumm, jetzt mus ich überlegen was ich mache....

PS: Nicht nur blind, auch noch müde. Wollte meinen Post eigentlich hier http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/13070-promotions-zu-buy-share-und-gift-miles.html posten. Hoffe ein Mod erbarmt sich und verschiebt den Teil rüber.
 
Zuletzt bearbeitet: