EK Skywards: Upgrade nicht verfügbar?

ANZEIGE
M

myrana

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Ich wollte ein Schnäppchen Buchen am 20.02 (EK48) und Rückflug 24.02 FFM-Dubai für n recht
interessanten Preis. Habe 25.000 Meilen für ein One-Way Upgrade.

An der Hotline wurde mir gesagt auf beiden Flügen wäre kein Upgrade "momenten" verfügbar,
was sich aber noch ändern kann, da die C nicht ausgebucht wäre.

Kann jemand erfahrungsgemäß sagen, wann die Upgrades freigeschaltet werden?
Letztes mal konnte ich das schon ca. 4 Wochen vor Flug machen.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Hallo,

wir hatten das ganze im Oktober Rückflug Malediven versucht. Ich würde bei EK nicht darauf spekulieren. Wir haben dann umgebucht auf einen Flug für den Upgrades verfügbar waren, weil ich nicht das Risiko eingehe beim Nachflug Y zu fliegen.
 
M

myrana

Guest
Schade deswegen, weil der gewählte Flug bis zu 300Euro unter den anderen angebotenen liegt.
 

babx

Neues Mitglied
13.07.2010
5
0
25.000 Meilen reichen ja nur für ein Upgrade aus einem Flex Tarif. Günstige Angebote sind ja wohl meist im Saver Tarif, da kostet das Upgrade dann 32.500 Meilen...
 
M

myrana

Guest
Woran sehe ich auf der EK Seite, ob dan Flax oder Saver Tarif ist.. Entweder bin ich blind oder das steht dort nicht
 

homer

Reguläres Mitglied
30.03.2009
57
10
Flug auswählen - "Flugdetails ansehen" - "resultierende Skywardsmeilen anzeigen" - "Meilendetails anzeigen" ..dann hast Du´s :)