BD Diamond Club: Meilen auf Inlandsflügen der SK in Schweden/Norwegen

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege nächste Woche innerhalb Schwedens in Buchungsklasse O. Diese ist normal bei BD meilenfähig (125 Meilen), bekomme ich dafür Meilen?

Darauf die Woche habe ich einen Inlandsflug in einer meilenfähige Klasse (L) in Norwegen. Regulär müsste ich dafür ebenfalls 125 Meilen erhalten. Allerdings gibt es angeblich keine Meilenkreditierung bei innernorwegischen Flügen auf SAS, richtig?

Soll heissen: Bei innerschwedischen Flügen in meilenfähigen Klassen gibt es wie gewohnt Meilen, bei innernorwegischen Flügen dagegen nicht, richtig?
 

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
Stimmt so. In Schweden gibt es Meilen, in Norwegen aus Konkurrenzgründen nicht, weil man damals Norwegian nicht benachteiligen wollte.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09