BD Diamond Club: BMI: "Exclusive Instant Silver membership" bei neuer Anmeldung beim Diamond Club

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Kommt gerade recht-wollte für einen guten Freund eine Silver-Mitgliedschaft über da Sponsoring besorgen. Die Meilen werden da gerne gespart. Super :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.515
4.388
SNA
Bei mir kommts bissl zu spät da ich jetzt schon einige Meilen auf meinem Konto angesammelt habe :eek:
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Jetzt nur noch die grosse Fage, brauche ich dann nun nur noch die 38.000 Statusmeilen zum Gold oder die 16.000 + 38.000... Wenn ersteres hätten wir hier ja einen neuen *A Gold Renner und das sogar mit einer klitzekleinen SEN Upgradewarscheinlichkeit. Aber besser bmi ams A3.
 
T

tosc

Guest
Jetzt nur noch die grosse Fage, brauche ich dann nun nur noch die 38.000 Statusmeilen zum Gold oder die 16.000 + 38.000... Wenn ersteres hätten wir hier ja einen neuen *A Gold Renner und das sogar mit einer klitzekleinen SEN Upgradewarscheinlichkeit. Aber besser bmi ams A3.

Nur die 38k ... nur die US-Tarife lohnen nicht mehr so ;)
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Also wenn jetzt noch einer unser Reisebüroexperten den passenden Run ex DE für die 38t bringt dann kann es losgehen. Veilleicht ist bei den Ostereiern ja schon was dabei (C,D,Z,J bringen ja bereits x2)
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Super. Habe das für meine Freundin gemacht. Nun ist sie auch mit Status unterwegs..... (zumindest ein Jahr, ob es dann für die Verlängerung reicht gucken wir mal) :)
 
K

kraven

Guest
Also wenn jetzt noch einer unser Reisebüroexperten den passenden Run ex DE für die 38t bringt dann kann es losgehen. Veilleicht ist bei den Ostereiern ja schon was dabei (C,D,Z,J bringen ja bereits x2)

CAI-CGK dürfte 35k bringen. Die restlichen 3k holt man dann durch einen Saver rein.
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Gründet das auf einer bestimmten Promotion bezüglich der Zielgruppe oder ist das vom Sinne des Erfinders her wirklich "open to the public"? Konnte dazu bisher noch nichts finden und ich erinnere mich noch sehr gut an Zeiten in denen man speziellen Boards angehören musste...
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Vielleicht eher was für die MR Abteilung aber bestimmt interessant für den ein- oder anderen. Günstigste Asien "Rundreise" in C mit 38k BMI Meilen... Experten vor!

FRA-SIN-HKG-BKK-DXB-FRA bringt ja schon einmal 30251 + Zubringer, vielleicht das ganze jetzt noch mit einer guten Fare ex CAI/ATH + Zubringer...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Und zur weiteren Info:

der Gegenwert der Prämienmeilen, die man damit generiert, ist auch ganz nett - für 37.500 Meilen und 210£ + Steuern & Gebühren gibt es einen R/T D'land-USA in C.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mE somit deutlich besser als beim A3 *G.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Weiß jemand wie lange die Promotion geht?

Ich würde es gerne möglichst weit hinaus zögern wollen, da ich meine "bessere hälfte" möglicherweise dafür anmelden möchte... die fliegt vorraussichtlich erst wieder in der zweiten Jahreshälfte und nächstes Jahr, dann hat Sie eine reale Chance Ihn auch zu verlängern oder auf Gold zu kommen.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich hatte schon einen bmi Account und habe nun einen neuen mit einer anderen Adresse registriert. Silber steht nun im neuen drin. Legen die das irgendwann zusammen oder sollte ich den alten "sterben lassen" und einfach irgendwann die Adresse beim Silber Account in meine eigentliche ändern?
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
all inkl. sind es ca. 1400 Euro. Er meint sicher den LH Tarif CAI-CGK.

Leider blicke ich immer noch nicht durch - LH-Tarif? Meinst Du vielleicht den Tarif mir egyptair? Wenn ja, so ist dieser meinen Recherchen nach zu diesem Preis nicht darstellbar.