ANZEIGE
Moin allerseits, da ich bis 2014 als SEN qualifiziert bin überlege ich mir momentan in 2011 entweder einen UA MileagePlus oder CO OnePass Status zu erfliegen.
Dieses Jahr gab es bisher SYD-SFO, den habe ich allerdings bei M&M kreditiert. Ich habe mir mal sagen lassen, dass man die mit viel Aufwand allerdings umschreiben lassen kann. Es sollen noch folgen:
SFO-SAN return
HAM-EWR return
HKG-SFO
auf UA/CO
+ einiges an normalem Flugaufkommen mit LH (MUC-SFO/HKG etc)
Immer Eco.
Welche Vorteile würde mir dies konkret bringen, im Vergleich zu einem SEN, und sollte ich eher zu CO oder UA gehen? Habe kurz rcs gefragt und der tendiert zu UA. Gibt es da Unterschiede? Erwähnenswert ist vielleicht, dass ich nächstes Jahr wahrscheinlich einige Monate lang recht viel BOS-EWR-HAM pendeln werde, also eher CO-lastig werde.
Was meint ihr? Danke und Gruß
Dieses Jahr gab es bisher SYD-SFO, den habe ich allerdings bei M&M kreditiert. Ich habe mir mal sagen lassen, dass man die mit viel Aufwand allerdings umschreiben lassen kann. Es sollen noch folgen:
SFO-SAN return
HAM-EWR return
HKG-SFO
auf UA/CO
+ einiges an normalem Flugaufkommen mit LH (MUC-SFO/HKG etc)
Immer Eco.
Welche Vorteile würde mir dies konkret bringen, im Vergleich zu einem SEN, und sollte ich eher zu CO oder UA gehen? Habe kurz rcs gefragt und der tendiert zu UA. Gibt es da Unterschiede? Erwähnenswert ist vielleicht, dass ich nächstes Jahr wahrscheinlich einige Monate lang recht viel BOS-EWR-HAM pendeln werde, also eher CO-lastig werde.
Was meint ihr? Danke und Gruß