BD Diamond Club: Sicher in 2011 - und danach? Eure Einschätzung

ANZEIGE
M

mijugo

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Die Diskussion über die "Sicherheit" von DC-Meilen ist zwar alt, aber mich würde mal eure aktuelle Einschätzung / Bauchgefühl interessieren.

Hintergrund ist: SEN ist gesichert und HON aktuell dies Jahr nicht mehr erreichbar. Also würde ich normalerweise alles was nicht Eco ist, im DC gutschreiben lassen, zumal dieser ja wohl mindestens noch dieses Jahr erhalten bleiben soll. Aktuell hab ich dort ca. 40K Meilen.

Was vermutet ihr für 2012?

Integration in M&M?
Weiter wie bisher :)?
BMI geht pleite oder wird zerstückelt oder verkauft? Worsed Case :(

Danke fur eure Meinung!
 
M

mijugo

Guest
Und die werden dann im Panzer zum Flieger gebracht....

Klingt nach Junkbond ;)
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
Das BD pleite geht, halte ich fuer unwahrscheinlich. Die Sanierung schreitet wohl voran. Ausserdem gehoert der Laden jetzt zu LH und die werden den schon zu retten wissen.
Was aus dem DC wird, sagt mir meinen Glaskugel leider auch nicht. Mein worst-case Szenario ist die Integration in M&M. Fuer dich waere das dann aber im Nachhinein auch nicht schlimmer als wenn du direkt bei M&M gesammelt haesttes (gleiche Gutschrift angenommen).


Das einzige, was evtl. fuer dich noch alternativ ueberlegenswert waere (das haengt von deinem Flugverhalten ab), ist, ob sich ein Status bei einem der Amis lohnt. Die schmeissen dann ja auch sehr gut mit Upgrades um sich.