US Dividend Miles: Änderung der im Dividend Miles Konto hinterlegten Email Adresse

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
ANZEIGE
Hallo,

hat schonmal jemand von Euch erfolgreich versucht, die im US DM Account hinterlegte Email Adresse zu ändern?

Ich habe meine hinterlegte Email Adresse vor ungefähr 6 Wochen geändert. Die neue Email Adresse wird seitdem auch unter "Account Information" angezeigt, doch alle Emails von US DM kommen nach wie vor an die ursprüngliche Adressen nicht an die neue Email Adresse.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar, denn die ürsprüngliche Email Adresse wird bald nicht mehr funktionieren (worauf ich keinen Einfluss habe).
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Hab heute mal bei der Hotline wegen der nicht funktionierenden Emailaddressen Änderung angerufen. Die nette Dame hat in meinem Profil wie ich auch die neue Email Addresse gesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Anschliessend war sie zwei Minuten weg um das von jemand anderem checken zu lassen. Wieder zurück sagte sie mir das Problem sei jetzt gefixt, ohne aber sagen zu können, was eigentlich vorher an der Änderung nicht in Ordnung war. Naja - verstehen muss man das nicht, hoffe mal es funktioniert jetzt mit der neuen Emailadresse.