Allianzübergreifendes: BA und AA - Vielfliegermeilen am besten nutzen

ANZEIGE

donikel

Neues Mitglied
13.04.2011
2
0
ANZEIGE
hallo,

ich fliege in 14tagen von muc - van , reise dann die ganze westküste runter nach san diego ... von dort aus gehts mit AA nach miami und später wieder von mia - ny , auch mit AA. dann ny- muc mit BA.

wie mach ich das am besten mit den vielfliegermeilen.
hab zwar bei den verschiedenen fluggeselschaften nachgeschaut, aber bin mir nicht sicher....

gehören ja beide zu oneworld

muss ich mir also eine BA vielfliegerkarte anfordern (habe ich schon gemacht), und eine AA advantage oder kann ich mir die AA meilen auf die BA karte gutschreiben lassen??


vielen dank
gruß, der donikel:)
 

donikel

Neues Mitglied
13.04.2011
2
0
thx!
ach und wo mach ich das, gleich in muc, van , sd oder wo, sry kein plan!
muss ich aa advantage schon im internet anfordern...
wird zwar glaub ich nciht viele meilen abwerfen, flieg alles nur eco!