Allianzübergreifendes: Meilenkalkulator in Excel (DM, BMI, LH)

ANZEIGE

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
ANZEIGE
Da jetzt hier schon ein BMI Tool vom FT verlinkt wird stell ich einmal mein Tool für ein paar Tage öffentlich zur Verfügung. Dass können wir ja nicht auf uns sitzen lassen...

Keine Gewähr auf Ergebnisse!

168x heruntergeladen und das war es erst einmal für dieses Mal. Weiter gehts mit der finalen Version...

(c) by Cptnemo und danke fürs "Danke" - haben immerhin 10% gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Das ist korrekt, in der Datei im Blatt "Zone" für South Amerika in der Spalte BMI die 4 statt die 5 eintragen. Update stell ich später ein...

Die Finale Version soll mit Ländern arbeiten, es fehlen mir aber ein paar Zonenzuordnungen für US Airways und auch einzelne für BMI. Wer helfen will, schaut mal im Tab "Countries" nach. Alle Einträge mit * vor dem Namen sind "geschätzt". Weiterhin suche ich noch nach einer Logik für die YQ Kalkulation... Aber das wird wohl ein Geheimnis bleiben...
 

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Hallo,

würde das Teil auch als XLS funktionieren?

Gruss
Joachim

EDIT: Habe ein Convertierungstool gefunden - jetzt geht es - DANKE
 
Zuletzt bearbeitet: