US Dividend Miles: Meilenupgrade

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo

Ich finde es auf der Website von usairways.com nicht... Wie viele Meilen brauche ich um von Y --> C upzugraden auf einem Flug von Zürich - USA ? Kann man auch mit Meilen von Y --> F upgraden?? Und wenn ja, wie viele Meilen würde dies kosten??
Der Flug wäre mit Us Airways und ich würde das Upgrade mit Dividend Miles bezahlen..

Danke
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Vielen Dank

Und wie teuer wäre ein Award in C?? Würde das auch Oneway gehen??
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Wie viele Meilen kostet denn ein Award ich finde es auf der webseite nicht!!! Ich finde nur die Awardpreise für M&M Meilen aber nicht für dividend miles... Und wie gross ist die chance ein Award zu bekommen für eine oder 2 Personen?? Danke
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Wie viele Meilen kostet denn ein Award ich finde es auf der webseite nicht!!! Ich finde nur die Awardpreise für M&M Meilen aber nicht für dividend miles... Und wie gross ist die chance ein Award zu bekommen für eine oder 2 Personen?? Danke

Vielleicht bin ich ja übermäßig skeptisch, aber irgendwie bin ich nicht restlos davon überzeugt, dass Du auf der US Airways website die Awardpreise für M&M-Meilen findest, geschweige denn "nur" selbige.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
  • Like
Reaktionen: BoraBora

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Und wenn ich jetzt einen Award Ticket in C buche: MUC/ZRH - PHL - DEN - COS und zurück alles in einem Flug also ohne Stopover, kostet es dann immernoch 100'000 US Dividend Miles (Hin und Zurück) oder wird das Ticket dann teurer??