BD Diamond Club: 1000 bmi Meilen für lau

ANZEIGE

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
04-Jul-2011 Campaign Crediting Bonus: Bonus Destinations Miles:1000.0:pRBNS credited as an incentive for Campaign Credit for Survey Responding-5 at bmi 1000 0
 

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
BMI scheint die Meilen nur so aus dem Fenster zu schaufeln. Schon wieder ein Fragebogen für 1000 Meilen. (Vermutlich auch wieder targeted.)

Dear aiagaia

We'd like to know what you, as a valued member, think about Diamond Club and bmi. Therefore, we're offering you 1,000 bonus destinations miles, if you answer a few short questions by 25 July 2011, to help us maintain and improve our services.

There are only ten questions to answer, so it should only take five minutes of your time.

https://web.questback.com/bmi/ihugmeylzu/?cmp=em16933
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
vielen Dank für den Tip, habe heute BMI für mich entdeckt. hatte vor mehreren Jahren ein Konto eröffnet wo es 9000 bonus miles dazu gab. und man mag es kaum glauben, die waren heute noch auf dem konto drauf. ich hoffe es sind eventuell bald 1000 mehr :)
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
habe nun schon 2 oder 3 mal diese fragenbogen aktion mit gemacht und leider noch nie meilen gutgeschrieben bekommen. :-/ Ich sammel hauptsächlich bei bmi und es ist ein wirklich aktives Konto sonst...
 

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
vielen Dank für den Tip, habe heute BMI für mich entdeckt. hatte vor mehreren Jahren ein Konto eröffnet wo es 9000 bonus miles dazu gab. und man mag es kaum glauben, die waren heute noch auf dem konto drauf. ich hoffe es sind eventuell bald 1000 mehr :)

Nett, ist doch schonmal ein direkter (OW) C Flug in Zone1/2. LHR-IST auf TK 330/340 ist sicherlich nett.
 
T

tosc

Guest
habe nun schon 2 oder 3 mal diese fragenbogen aktion mit gemacht und leider noch nie meilen gutgeschrieben bekommen. :-/ Ich sammel hauptsächlich bei bmi und es ist ein wirklich aktives Konto sonst...

Wie schon mehrfach gesagt, das funktioniert nur noch targeted - sprich wenn du die Einladungsmail zu der Umfrage bekommen hast. bmi macht das selbst und kauft die Dienstleistung nicht bei LH IT ein, daher funktioniert das.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person