US Dividend Miles: *A Upgrade Buchung mit Dividend Miles - Erfahrungen?

ANZEIGE

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
ANZEIGE
Hab schon mal diesbezüglich eine Anfrage hier im Forum gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.

Deshalb ein erneuter Versuch:

Hat jemand Erfahrungen mit einer Upgrade-Buchung mit Dividend Miles auf *A Flügen (insbes. LH, LX)?

Laut DM sollte ein upgrade von Y nach C (wobei ich hier auch keine Buchungsklasseneinschränkung finden kann) ja "nur" 30000 Meilen von D nach USA kosten.

Danke(y)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
US Airways | Get your Star Alliance
"Star Alliance upgrades can be requested when flying in B, C, D, or Y classes."

Ansonsten, wie bei Upgrades über Fremdairlines üblich:
I-Klasse für ein Upgrade in die Business bzw. O-Klasse für ein Upgrade in die First müssen direkt verfügbar sein, keine Warteliste möglich.
 
  • Like
Reaktionen: sanibel und hippo72

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3
Ich fliege am 07.08. mit LH in C (Summer Special, Buchungsklasse Z) von FRA nach SFO. Ein Upgrade mit DM wäre natürlich optimal. Ich weiß, dass LH die A380 F hütet, aber wäre zumindest ein kurzfristiges Upgrade möglich, wenn kurz vor dem Abflugtag Verfügbarkeiten gegeben wären? Wie könnte ich denn Verfügbarkeiten checken?
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Ich fliege am 07.08. mit LH in C (Summer Special, Buchungsklasse Z) von FRA nach SFO. Ein Upgrade mit DM wäre natürlich optimal. Ich weiß, dass LH die A380 F hütet, aber wäre zumindest ein kurzfristiges Upgrade möglich, wenn kurz vor dem Abflugtag Verfügbarkeiten gegeben wären? Wie könnte ich denn Verfügbarkeiten checken?

Ist es denn wirklich so schwer, wenigstens das vorhergehende Post durchzulesen??

US Airways | Get your Star Alliance
"Star Alliance upgrades can be requested when flying in B, C, D, or Y classes."
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer