Allianzübergreifendes: Verfügbarkeit Prämienflüge bei der TAM

ANZEIGE

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
ANZEIGE
Hallo,

mir ist bekannt, daß die TAM Prämienflüge für die *A (ANA-Tool) nationale Strecken genau 3 Monate vor Abflug verfügbar macht.

Doch ich sehe manche Intercont-Strecken schon deutlich früher. Weiß jemand wann diese von TAm verfügbar gemacht werden? Es geht dabei (natürlich) um einen Prämienflug mit US-Meilen. Bis jetzt sehe ich auf meiner Wunschstrecke GRU-JFK keine Verfügbarkeiten für Februar 2012.

Danke
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Habe gerade vorgestern einen F Award auf LH mit US Meilen nach Sao Paulo gebucht und wollte dann mit TAM weiter international innerhalb Südamerikas fliegen.
Bekam die Auskunft der US Hotline nach Rücksprache, dass TAM Flüge erst 3 Monate vorher als Award für Partnerairlines gebucht werden können.
Flugverfügbarkeit auf ANA war gegeben.
Hatte die gleiche Info schon letztes Jahr von der M&M Hotline bekommen.
Könnte aber auch daran liegen, dass meine Flüge operated bei TAM Mercosur sind, d.h. PZ###.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Habe mit bmi Meilen einen TAM-Flug gebucht und das war in einem Zeitfenster von mehr als 3 Monaten. War ein Langstreckenflug als auch ein innersüdamerikanischer Flug.