Allianzübergreifendes: Wie am besten an Meilen/Award für 2 x DOH/DXB SEZ kommen?

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich suche nach einer preiswerteren Möglichkeit als für 700 Euro pP von Doha bzw. Dubai auf die Seychellen zu kommen. Jetzt habe ich gesehen daß beispielsweise bei Qatar Airways 35k pro Person in Eco fällig werden um diese Strecke als Award zu buchen. Gibt es eine Möglichkeit "irgendwie" an 70k zu kommen? Welche Steuern und Gebühren kämen bei Qatar Airways zu dem Award dazu?

Alternativ natürlich auch Emirates. :)

Grüße und Danke im voraus
Chris
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Du gibst nicht auf was SEZ anbelangt was? :)

kann dir leider aber nicht weiterhelfen da ich keine Ahnung habe!
bye
Flaw
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Du gibst nicht auf was SEZ anbelangt was? :)

kann dir leider aber nicht weiterhelfen da ich keine Ahnung habe!
bye
Flaw

Es juckt mich einfach weil ich die Resorts dort nett finde und für die HHonors Points einen netten Value for money sehe.
Die Malediven finde ich am Ende etwas zu teuer für eine Woche wenn man noch den Transfer, das Frühstück etc. dazurechnet...

25k BMI Miles in Eco + Steuern & Gebühren habe ich gesehen, fand es für die Strecke im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten mit BMI Miles nicht optimal...

Vielleicht gibt es ja einen "anderen" Weg... ;)
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.614
4.637
SNA
Ich wärme das hier nochmal aus aktuellem Anlass auf:
Welche *A fliegt denn nach SEZ wenn du das mit BMI Miles buchen kannst?