BD Diamond Club: One-Way Award PHX-NYC-YYZ-FRA Routing möglich?

ANZEIGE

no1specht

Neues Mitglied
28.12.2009
18
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,
ist es möglich folgendes Routing bei bmi als One-Way Award mit Stopover (>24h) in NYC zu buchen?

9/26 (MO) CO1017 Phoenix New York(EWR)

9/30 (FR) AC707 New York(LGA) Toronto(YYZ)

9/30 (FR) AC876 Toronto(YYZ) Frankfurt (FRA)

In C/CL sollte dieses Routing dann mit Miles & Cash für 18.750 Meilen + 105 GBP zu haben sein, oder?

Gruß,

No1Specht
 
T

tosc

Guest
Sollte gehen, die Rechnung stimmt soweit auch. Zzgl. der Steuern+Gebühren, aber das ist denke ich klar ;)
 
  • Like
Reaktionen: no1specht

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.384
SNA
Wenn Du Verfügbarkeiten findest passt das.
Meine Stichproben zu anderen Terminen haben ergeben, dass kaum etwas von West- nach Ostküste r/t verfügbar war. Wie das bei der Hotline aussieht ist vielleicht eine andere Frage.
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Das sollte gehen, ist ja nicht die klassische Ostküste-Westküste-Verbindung, außerdem sollte es auf dieser Strecke ja auch noch Flüge mit US/UA geben mit evtl. noch einem weiteren Stopp. Nach NYC kommt man schon, und es muss ja kein spezieller Flughafen in NYC sein, womit sich die Auswahl ja auch wieder erweitert.