BD Diamond Club: Höhe Meilengutschrift FRA-MUC in C auf LH

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Da ich meinen SEN-Status bei der LH in wenigen Tagen eingeflogen habe, werde ich wahrscheinlich beim Diamond Club weiter sammeln, damit ich dort (hoffentlich) hin und wieder günstige Miles & Cash Award-Flüge in C in die USA buchen möchten. Nun plane ich gerade, welche Flüge ich auf welches Programm buche, um möglichst viele Meilen einzusammeln.

Sehe ich das richtig, dass ein Flug auf LH von FRA nach MUC in C beim Diamond Club nur eine Gutschrift in Höhe von 186 * 2 = 372 Meilen bringt? Zumindest entnehme ich das so der Übersicht:

Flights | Fly bmi

Danke! :)

Matzinger
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Bei BD gibt es für *A-Flüge 600 Minimum-Meilen.
Es gibt somit in C für FRA-MUC 1.200 Meilen (plus ggf. noch dem Bonus für Silver/Gold Members)...
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger
T

tosc

Guest
Nein, da es 600 Meilen einfach Minimum-Miles gibt, also 1200 für den Flug in C. Ggf. zzgl. Destination Miles wenn du Silber/Gold bist. Europaflüge bringen bei BD relativ wenig ein, verglichen mit M&M.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Danke euch allen für die Blitzantworten. Vorstellen konnte ich mir das nicht mit den tatsächlichen Meilen * 2. Ich habe den von Tim zitierten Satz gelesen, die Partner Flights aber auch auf UK bezogen... zu viel gedacht.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Guten Morgen,

Nun habe ich doch noch eine Frage zur Sicherheit.

Habe ich das richtig verstanden, dass es z.B. für einen Eco-Flug HAM-FRA in Buchungsklasse...
...L gar keine Meilen beim Diamond Club gibt?
...H 600 Meilen beim Dimanond Club gibt?

Danke und schönen Tag,
Matzinger