BD Diamond Club: bmi Awards stornieren oder Name change

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
588
54
CGN
ANZEIGE
Hallo!

Ich bin gerade dabei noch einen Awardflug von FRA nach LAX mit bmi Diamond Club Meilen zu buchen und bin mir noch nicht hundertprozentig sicher ob ich tatsächlich Zeit haben werde im Reisezeitraum.

Wie läuft eine Storniereung bei bmi Cash + Miles ab? Wird alles erstattet?
Wie hoch sind die Stornierungskosten oder lohnt sich ticketsafe?
Ein Name Change ist generell nicht möglich, oder?

Vielen Dank für eure Mühen
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Bei Stornierung werden Meilen und Cash wieder gutgeschrieben. Kosten werden Dir immer bei Buchung genannt - ich glaube 50 GBP.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Name change geht nicht.
Änderungen der Daten 20 GBP - Stornierung 25 GBP plus Währungsrisiko.
Ticketsafe je nachdem ob Du meinst BMI/DC geht pleite oder Du Angst wegen der Transfers hast.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Zu den 25 GBP Kosten kommt noch die Kreditkartengebühr (falls zutreffend) "hinzu" welche nicht erstattet wird. Müssten um die 5 GBP sein.