Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 5 Beitrag von FLYGVA
  • 1 Beitrag von FLYGVA

Thema: 792 Meilen for lau bei US

  1. #1
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.633

    Standard 792 Meilen for lau bei US

    ANZEIGE
    Bin ich gerade im Boarding Area Blog drüber gestolpert:
    792 FREE USAirways Miles - UnRoadWarrior

    Mit einem Sign Up bei Rebtel gibt es 792 frei Meilen. Funktioniert via US Dividend Mile Shopping Mall. Anders als der Autor finde ich die US Shopping Mall allerdings deutlich besser als die von UA und Delta.

    Ob es funktioniert, weiß ich natürlich nicht, aber meine US Toolbar hat zumindest gemeldet, daß ich 792 Mls verdient habe. Schaden kostet nichts und der frei Anruf geht auch von Deutschland in die USA. Es gab dann bei mir eine Nummer in Berlin, die ich anrufen sollte.
    PatBateman, Sonnendeck, wopper und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von smeagol
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    münchen
    Beiträge
    791

    Standard

    hmm ich verstehe noch nicht wo meine DM # nummer für die meilengutschrift erfasst wird ?

  3. #3
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Zitat Zitat von smeagol Beitrag anzeigen
    hmm ich verstehe noch nicht wo meine DM # nummer für die meilengutschrift erfasst wird ?
    Über die US Dividend Miles Shopping Mall Seite, über die Du auf die Seite von Rebtel zugreifst. Alternativ über die US Toolbar, falls Du diese installiert hast.

  4. #4
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Wenn von dem Link im Blog auf die US Dividend Shopping Mall Seite weitergeleitet wird, dann landet man auf http://usairways.skymall.com/mall/in...Rebtel?afsrc=1. Klickt man dort auf "shop Now" kommt das im Screenshoot ersichtlich Fenster.

    Ich habe jetzt mal einen Screenshot hochgeladen.


    Es darf natürlich nicht ein Login in einer anderen Seite vorhanden sein, z.B. aufgrund installierter Toolbar von UA, AA etc.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    smeagol sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Nachdem ich mich gestern angemeldet hatte, kommt heute folgende Mail:

    Hi Turboprinz,

    We have discovered potential fraud on your Rebtel account. Your account is now temporarily locked.
    To reactivate your account, please email us at myaccount@rebtel.com.

    Best regards,
    Rebtel Customer Team
    Cheap International Calls From Rebtel
    ...lieber 1x C als 2x Y...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •