US Dividend Miles: 792 Meilen for lau bei US

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Bin ich gerade im Boarding Area Blog drüber gestolpert:
792 FREE USAirways Miles - UnRoadWarrior

Mit einem Sign Up bei Rebtel gibt es 792 frei Meilen. Funktioniert via US Dividend Mile Shopping Mall. Anders als der Autor finde ich die US Shopping Mall allerdings deutlich besser als die von UA und Delta.

Ob es funktioniert, weiß ich natürlich nicht, aber meine US Toolbar hat zumindest gemeldet, daß ich 792 Mls verdient habe. Schaden kostet nichts und der frei Anruf geht auch von Deutschland in die USA. Es gab dann bei mir eine Nummer in Berlin, die ich anrufen sollte.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.003
312
münchen
hmm ich verstehe noch nicht wo meine DM # nummer für die meilengutschrift erfasst wird ?
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Wenn von dem Link im Blog auf die US Dividend Shopping Mall Seite weitergeleitet wird, dann landet man auf http://usairways.skymall.com/mall/info/usairways/Rebtel?afsrc=1. Klickt man dort auf "shop Now" kommt das im Screenshoot ersichtlich Fenster.

Ich habe jetzt mal einen Screenshot hochgeladen.


Es darf natürlich nicht ein Login in einer anderen Seite vorhanden sein, z.B. aufgrund installierter Toolbar von UA, AA etc.
 

Anhänge

  • USDM.jpg
    USDM.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 72
  • Like
Reaktionen: smeagol