Allianzübergreifendes: SriLankan Meilen transferieren

ANZEIGE

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

seht ihr eine Möglichkeit, wie man Meilen von SriLankan auf M&M oder wenigstens Skyteam bekommt?

lg :)
 

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
Kann mich noch für ein Vielfliegerprogramm entscheiden. Werde in der Zukunft einige C-Flüge mit SriLankan haben.
Bin bei Skyteam und Skywards knapp unter dem "FTL". Bei M&M geht das Spiel jetzt von vorne Los!
 
A

Anonym19514

Guest
Hier darf ich mich gleich mit weiteren Fragen anschließen. Auch ich habe gestern UL von DME nach DXB in J gebucht. War natürlich extrem billig - 500 Euro pP roundtrip. Dadurch hat man ja auch etwas mehr für ein "geiles" Hotel übrig :)... Aber. was soll ich bloß mit diesen Meilen dann anfangen? Lt Sri Lankan HP krieg ich 6000 Meilen wenn ich auf UL Meilenprogramm sammle. Auf Malaysian kann ich glaube ich bei Enrich (was für ein interessanter Name für ein FTL Programm) für AF sammeln. Ich habe sonst MM, Aegean und SU Programm. Vielleicht weiß jemand ob evtl UL Meilen auch auf andere Programme - eventuell obengenannter - gutgeschrieben werden können`? Und... ich werde darüber berichten wie es ist 5 Stunden in einer Business ohne Fußstütze im A320 zu sitzen :) und natürlich werde ich auch schreiben wie der Tee schmeckt :)
 
Moderiert: