Allianzübergreifendes: Freie Plätze NZ 001/ 002

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
ANZEIGE
Da ich ja von Euch auch immer nette Tips bekommen habe, folgender Hinweis von mir.
NZ wird ja gerne auch als Award gebucht, sind aber selten verfügbar. Da ich aktuell nach meinen C-Zubringer geschaut habe, ist mir folgendes aufgefallen.
Am 18.9. ist auf der Strecke LHR-LAX mindestens ein Platz in C frei und das gleiche am 5.10.2011 return.
Vielleicht hilft es ja einen von Euch.
 
T

tosc

Guest
Da ich ja von Euch auch immer nette Tips bekommen habe, folgender Hinweis von mir.
NZ wird ja gerne auch als Award gebucht, sind aber selten verfügbar. Da ich aktuell nach meinen C-Zubringer geschaut habe, ist mir folgendes aufgefallen.
Am 18.9. ist auf der Strecke LHR-LAX mindestens ein Platz in C frei und das gleiche am 5.10.2011 return.
Vielleicht hilft es ja einen von Euch.

Cool! Danke - da scheint ja kurzfristig doch noch was zu gehen :)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Deine Absicht anderen zu helfen in Ehren, aber wo kämen wir hin, wenn jeder ein eigenes Thema eröffnen würde, wenn er irgendwo an einem bestimmten Datum einen freien Award-Platz gefunden hat?

Soo aussergewöhnlich ist die Verfügbarkeit von NZ1 am 18.9. und von NZ2 am 5.10. nun auch wieder nicht:

NZ1

25.8. I1
2.9. I1
9.9. I4
12.9. I2
15.9. I1
18.9. I1
28.9. I1
29.9. I1

NZ2

8.9. I2
27.9. I1
4.10. I2
5.10. I1
9.10. I1

;)
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin