CO Onepass: Onepass Anomalie - Prämienflug für lau?

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.564
71
MUC
ANZEIGE
Wir haben uns gestern 2 Prämienflüge online reserviert.
Heute wollte ich bezahlen, ging aber nicht, da die Tickets
schon ausgestellt und bestätigt waren.
Auf LH.com kann ich die Flüge auch sehen.
Meilen und Gebühren wurden mir nicht belastet.

Passiert das öfters? Werden die Tickets evtl. wieder storniert?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Die Meilen wurden bei meinen Vielfliegerprogrammen immer erst Tage später abgebucht...
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.564
71
MUC
Wir hatten neben oben genannter "Anomalie" noch 3 Reservierungen. Beim Aufruf dieser Reservierungen stand jeweils, dass das Ticket noch nicht bezahlt ist. Wir haben dann die Tickets bezahlt und die Meilen dafür wurden nahezu zeitgleich abgezogen.

Nachtrag: Entgegen der Meldung auf der Onepass-Seite wurden die "Anomalie"-Tickets anscheinend nicht ge-etixt (Auf LH steht jedenfalls nix).

Buchung ist jetzt nicht mehr aufrufbar, war wohl ein glitch im System.
 
Zuletzt bearbeitet: