Allianzübergreifendes: Executive Club oder lieberes anderes für OW?

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Teste mal die Mütter anderer Töchter und fliege in ein paar Wochen BA CW in die USA (FRA-LCY-JFK//SFO-LHR-MUC).

Nachdem ich mit Zubringer dann schon die vier BA-Segmente abgehakt habe und auf BA 0001 LCY-JFK auch Tier-Points für First bekomme (AA Codeshare macht ja nichts, oder?) hätte ich mich jetzt beim Executive Club angemeldet, auch weil es da rollende 12 Monate sind, d.h. mit noch etwas OW-Fliegerei in 2012 (totes Jahr :p) sollte es leicht für Silber reichen.

Außerdem gibt's scheinbar im Vergleich zu AA auch Loungezugang. Nach Australien komme ich nicht denke ich, damit fiele ja QF auch flach.

Was ratet ihr mir? :) Danke schonmal für die Hilfe :kiss: