EY Etihad Guest: Änderungen ab Oktober/Januar

ANZEIGE

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
ANZEIGE
Mal was neues, krumme Meilen für sämtliche Awards - leider auch schnellerer Verfall (ab 2 Jahren statt 3)... - postiv: 5kg Extragepäck für alle Mitglieder (auch ohne Status)

Changes to the Etihad Guest Programme


und nebenbei: das Foto zur neuen Destination "Düsseldorf" im E-newsletter gefällt mir ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Insgesamt dürften die Programmänderungen für die meisten Mitglieder, die auch regelmäßig mit Etihad fliegen, positiv sein.

Upgrades sind für ab 01.08.2011 ausgestellte Tickets aus allen Buchungsklassen möglich, und für viele Strecken sind die notwendigen Meilen für die Prämie in der Tat gesunken. Dass Australien und Süfafrika teurer werden, liegt denke ich in der Natur von Angebot und Nachfrage... und dem Vergleich mit den Wettbewerbern.