ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich werde Ende des Jahres FTL werden. Nächstes Jahr steht ein Hin- und Rückflug pro Monat in Eco in die USA an (wohl eher seltenst Y oder B, aber auch eher selten E,K,L oder T - meistens LH, machmal UA oder CO). Dazu werden noch der eine oder andere innereuropäische *A-Flug in den unteren Eco Buchungsklassen kommen.
Da der FTL ja zwei Jahre gilt, suche ich momentan die günstigste Möglichkeit, meine Meilen zu verteilen. Anscheinend bietet sich es ja an, den *G-Status in Angriff zu nehmen. Prämienflüge oder Upgrades sind mir nicht so wichtig, ich würde den *G eher wegen mehr Gepäck, Loungezugang und besseren Checkin-Möglichkeiten machen wollen.
Was würdet ihr mir raten? *G mit A3? Oder doch eher TK? Oder eine ganz andere Lösung? Wichtig wäre es mir, den *G möglichst schnell in 2012 zu erreichen.
Danke!
ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich werde Ende des Jahres FTL werden. Nächstes Jahr steht ein Hin- und Rückflug pro Monat in Eco in die USA an (wohl eher seltenst Y oder B, aber auch eher selten E,K,L oder T - meistens LH, machmal UA oder CO). Dazu werden noch der eine oder andere innereuropäische *A-Flug in den unteren Eco Buchungsklassen kommen.
Da der FTL ja zwei Jahre gilt, suche ich momentan die günstigste Möglichkeit, meine Meilen zu verteilen. Anscheinend bietet sich es ja an, den *G-Status in Angriff zu nehmen. Prämienflüge oder Upgrades sind mir nicht so wichtig, ich würde den *G eher wegen mehr Gepäck, Loungezugang und besseren Checkin-Möglichkeiten machen wollen.
Was würdet ihr mir raten? *G mit A3? Oder doch eher TK? Oder eine ganz andere Lösung? Wichtig wäre es mir, den *G möglichst schnell in 2012 zu erreichen.
Danke!