Allianzübergreifendes: Welches *Allianz Programm gibt noch Meilen für Lufthansa-Flüge in "L" Klasse?

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ANZEIGE
Kann mir jemand vielleicht mitteilen in welchem Star Alliance Meilenprogramm es Meilen für die Buchungsklasse "L" gibt,
ausser bei LH die 50%?

Bei A3 und Air Cananda gibts ja gar keine Meilen!
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
vielleicht solltest du einfach mal die gängigen Programme abklappern, wenn du schon nicht schreiben kannst, auf welcher Airline die Klasse L gebucht ist...

ich vermute mal du meinst LH

in MP bekommst du für nicht Europaflüge 100%
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ich kenne nur die gängigen Programme und da gibt es ausser bei Miles & More gar nichts