Allianzübergreifendes: Prämienverfügbarkeiten mit der TAM (innerbrasilianisch 2012)

ANZEIGE

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
ANZEIGE
Das die TAM ihre innerbrasilianischen Verbindungen erst 3 Monate vorher frei gibt ist ja bekannt. Heißt also akutell sollte es bis etwa 16.Januar welche geben. Nun suche ich seit Wochen jedoch eine Verbindung für Januar in den Norden Brasiliens (Belem, etc) ab Sao Paulo und ich stelle fest das es nahezu GAR KEINE Verfügbarkeiten laut dem ANA-Tool mehr gibt. Auch ein Anruf bei US brachte selbes Ergebnis.

Selbst "Rennstrecken" wie Sao Paulo nach Belo Horizonte sind gleich Null. Umsteigeverbindungen auch nicht zu bekommen. Mir ist klar das es in der Weihnachtszeit immer recht ausgebucht ist, aber so etwas vergleichbares habe ich noch nicht erlebt.

Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht? Hoffentlich sind das nicht bereits vorboten der LATAM-Fussion und die TAM fährt die Prämienverfügbarkeiten trastisch zurück. Weil dann sage ich nur für die nächsten Jahre "Gute Nacht Brasilien - Südamerika" bis die *A vielleicht irgendwann endlich mal wieder einen Ersatz gefunden hat.