EK Skywards: Emirates Meilen - wo gutschreiben?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit Meilen von Emirates in einem vernünftigen Meilenprogramm gutschreiben zu lassen - Ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Wie kann ich dir die denn schenken? Hätte dann insgesamt ca. 20.000Meilen (wir fliegen zu zweit)
Das Verschenken ist möglich. Nur lässt sich das Skywards recht teuer bezahlen.
ek-21-10-2011.jpg

Skywards | Hilfecenter | Emirates Deutschland
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
Gibt es eine ander Möglichkeit um Skywards Meilen zu transferieren? Ev. Auf ein Hotel-Kundenbindungsprogramm wie SPG, etc. oder auf ein CC Punktesystem wie Amex? Jemand eine Idee.....
Danke vorab
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Bei Jet Airways bekommt man für 9000-10000 Meilen einen oneway-Flug mit LH/LX/OS/BD/SN/AF/KL/AZ innerhalb Europas - besser als nichts, aber es ist nicht völlig klar, wie genau die erforderlichen Meilen berechnet werden.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Gibt es denn (hier im Forum) Erfahrungswerte, wie hoch die Chance ist, zu gewinnen? Google spuckt so gut wie gar nichts aus - vielleicht macht da ja niemand mit. Dann hole ich mir gleich mal ein paar Raffle Tickets.. ;)

Bei FT gab es zumindest einen Schreiber, der sich persönlich als "Raffles"-Gewinner vorstellte, und wissen wollte auf welcher Route er sein Erlebnis maximieren konnte.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Das hört sich ja aber ganz gut an - zumindest wird wohl tatsächlich etwas verlost... Man weiß ja nie... ;-)
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Gibt es denn (hier im Forum) Erfahrungswerte, wie hoch die Chance ist, zu gewinnen? Google spuckt so gut wie gar nichts aus - vielleicht macht da ja niemand mit. Dann hole ich mir gleich mal ein paar Raffle Tickets.. ;)

Ich meine mich zu erinnern, dass jemand "von uns" auch schon mal gewonnen hat, habe aber mit einer Suche auf die Schnelle den Beitrag nicht finden können.

http://www.vielfliegertreff.de/sons...500-meilen-die-bald-verfallen.html#post544995

Ich habe zwei Lose gekauft und gewonnen. Ein Bekannter hat nach meinem Gewinn 6 Lose gekauft und nicht gewonnen. Wie hoch die Chance ist zu gewinnen? Keine Ahnung. Wer wagt, gewinnt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Ich hab jetzt erstmal ein Los gekauft und werde die nächsten Monate dann nochmal ein paar streuen.. ;) Finde ich aber eine spannende Aktion!