BD Diamond Club: Mal wieder 1000 Meilen für ne Umfrage

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.984
Paralleluniversum
Coole Fragen....


What was the main reason you chose to join Diamond Club?
  • My company has a corporate deal with bmi
  • Automatic credit card enrolment
  • To receive the free gift or reward for enrolling
  • I get something for nothing
  • The chance to earn rewards
  • I am a frequent flyer and I collect miles
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Och, habe jetzt schon bei 3 personalisierten Umfragen davor teilgenommen, über 1 Jahr verteilt. Nie was gekommen. Und dann Anfang August oder so 3000 Meilen.
Unerwartet und umso erfreulicher.
 

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
naja, oftmals landen die Umfrageeinladungen im Spamordner... gerade bei Weiterleitungen von den x-familienacccounts bei freemailern bleibt da schon mal was hängen.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Wow, das ist aber wohl eher ein glücklicher Einzelfall, bei mir hat das bisher immer nur mit meinen mir zugesandten Umfragen geklappt.
So ein "glücklicher Einzelfall" liegt jetzt bei mir vor:
"22-Dec-2011 Campaign Crediting" :D

Trial & error, you see..
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Ich werd den DC arg vermissen.. heute auch 1K Gutschrift erhalten. :)

Merkwürdigerweise hab ich in den letzten 3 Monaten jeden Monat eine Umfrageeinladung erhalten. Davor monatelang keine, obwohl ich Flüge teilweise auch bei denen gutgeschrieben hatte.