4U Boomerang Club: Bei bestehender Buchung Meilensammelmöglichkeit ändern

ANZEIGE

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

die Forumssuche (und auch die von Google...) hat bei mir leider nicht zum Erfolg geführt - vielleicht hatte von euch schon mal jemand das gleiche "Problem" und kann weiterhelfen...

Ich habe bei Germanwings gerade 12 "Aktuelle Buchungen", die also noch anstehen. Bei allen Buchungen hatte ich als Meilensammelmöglichkeit den Boomerang Club eingetragen. Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen: blöde Idee, ich hätte gerne lieber M&M-Meilen für die Flüge (also für die bevorstehenden, dass es bei bereits angetretenen Flügen nicht möglich ist, ist mir klar)!

Das Drop-Down Menü für den jeweiligen Flug in der Rubrik "Buchung einsehen" ist ausgegraut und ich kann händisch nicht auf M&M abändern.

Gibt es einen Trick bzw. macht es Sinn, die teure Hotline anzurufen (sprich: hatte von euch schon jemand Erfolg damit)?

Vielen Dank vorab!!
 

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Übersehe ich etwas oder wieso ist die einfachste aller Lösungen nicht bei Deinen Optionen dabei? Beim Check-In am Flughafen ändern lassen...

Ich reise eigentlich nur mit Handgepäck und checke deshalb mobil ein - aber wenn das die Damen am CKI ändern können und das die einzige Möglichkeit ist (?), dann werde ich das wohl machen! Danke für den Tipp!