US Dividend Miles: US Airways stoppt Toolbar, keine einfache Meilenverlängerung mehr möglich!?

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
ANZEIGE
Habe gerade eien Mail von US Airways bekommen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, mittels der Toolbar Meilen zu sammeln.
Leider ist damit dann auch die Möglichkeit gestoppt worden die Meilengültigkeit, mittels ein paar Suchanfragen, beliebig zu verlängern.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Bleiben ja noch iTunes, etc.
Funktioniert es da eigentlich auch mit dem deutschen Store?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Leider ist damit dann auch die Möglichkeit gestoppt worden die Meilengültigkeit, mittels ein paar Suchanfragen, beliebig zu verlängern.

Wenn es dir nur um die Verlängerung der Meilen geht, dann frage doch jedes Jahr eine Versicherungsquote von 21 Century Insurance an https://membership.usairways.com/en-US/dividendmiles/earnmiles/financial.html - das kostet nur ein bischen Phantasie :) oder nimm am GrandSlam teil (y)

Eine andere kostenfreie Möglichkeit ist auch die Teilnahme an den AudienceReward Surveys: https://www.audiencerewards.com/usairways/trivia.cfm

Bleiben ja noch iTunes, etc.
Funktioniert es da eigentlich auch mit dem deutschen Store?

Hatte bisher damit noch keinen Erfolg, bin aber positiven Rückmeldungen gegenüber aufgeschlossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
...und alternativ kann man noch immer ein paar Meilchen gegen ein Magazin eintauschen, was die Meilen auch verlängert.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Danke,
hatte jetzt mal spasseshalber folgendes versucht.
Und zwar über die bei US reg. KK habe ich bei Home Depot was für 0,50 Cent zur Abholung im Geschäft bestellt.
Mal gucken, was passiert.
Das beste war aber, dieser Vorgang hat gleich zur Sperrung meiner KK geführt, wegen Verdachts des KK Betruges.
Wenn man die Ipad Smileys benutzt, scheint der Beitrag nicht anzeigbar,hab sie mal entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Zwar nicht ganz kostenlos, aber recht günstig sind auch einige der im Grandslam-Thread beschriebenen Aktivitäten, z.B. der Tausch 8 US Meilen in Greenpoints und zurück.