CO Onepass: LH auf U: Was denn nun 50% oder 100% Elite Qualification

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
ANZEIGE
Im Februar bin ich unterwegs TXL-SJC und bin gerade am basteln. Einerseits könnte ich wieder mit CO97 über EWR-DEN-SJC fliegen, andererseits sind das wieder so 1:30 Umsteigeverbindungen in Newark im Winter. Erscheint mir recht riskant - kann klappen, muss aber nicht.

Alternativ habe ich was gefunden mit LH über IAH, was ja wohl deutlich schneesicherer wäre.

Dumm nur, das ganze bucht in U. Laut Meilentabelle sehe ich, dass U auf LH für OnePass (bzw. dann MilagePlus) wohl 100% Elite Classification geben soll. Laut meiner Reservierung im Account allerdings nur 50%.

Was gilt nun, ist das 100% oder 50%? (Nochmals, nicht die Milage, sondern die Elite Classification - von Miles habe ich nichts, von Elite schon, darum legel ich auf letzteres Wert).

Hat jemand Erfahrung?
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
...zur Ergänzung: Angerufen habe ich da auch schon. Angeblich 100%, aber um ganz ehrlich zu sein, meine Erfahrungen mit der Qualität der Aussagen von den CO-Agents sind doch recht ernüchternd.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.971
39
ja, vor zwei Wochen sagten die mir, dass Virgin Atlantic in der StarAlliance ist, ich brauch mir also keine Gedanken wegen den Meilen machen