EY Etihad Guest: Polygamisch maximieren leicht gemacht!

ANZEIGE

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
ANZEIGE
So etwas ist einfach praktiksch: Bei Etihads Vielfliegerprogramm kann man gleich mehrere Ehefrauen hinzufügen!
 
  • Like
Reaktionen: DA40 und Mirage

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
ist bei arabischen Fluglinien nicht unüblich :)

Du mußt halt nur sehen das du deine Ehefrauen auch "unterhalten" kannst, dann dürfen die auch für dich Meilen sammeln :)

Und natürlich auch einen arabischen Wohnsitz haben (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Jetzt habe ich kapiert, warum es den VFT Anhänger im 5 er -Pack gibt und wann sich maximieren in der Lounge richtig lohnt:D
 
  • Like
Reaktionen: lipton

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Darf man die dann eigentlich auch alle mit in die Lounge nehmen? Oder ist das gesellschaftlich eh eher unüblich?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.971
39
wahrscheinlich wird es dort auch eine Frauenlounge geben, die auf Grund der Tatsache 4x mal grösser ist =)
 

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
hat jmd erfahrung ob die meilen auch gutgeschrieben werden, wenn man die freundin als "hausmaedchen" eintraegt? man bekommt ja meilen fuer alle moeglichen verwandten und ehefrauen, aber eben nicht fuer die freundin...