Allianzübergreifendes: Star *Gold mit TK als Alternative zur LH/Swiss?

ANZEIGE

zacarow

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
Zrh, Lux, Dtm
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich bin langjähriger Statuskunde der LH, aktuell FTL. Der SEN ist leider in weiter Ferne, so dass ich mich nach Alternativen umschaue.

Wenn ich das richtig sehe, dann hat der LH Senator die Folgenden exklusiven Vorteile:
- Companion Award
- Upgrade Voucher

Alle anderen Vorteile würde ich ja auch mit TK bzw. Aegean haben, oder?

Kennt jemand einen Meilenrechner, wo ich die mit TK erflogenen Meilen berechnen kann?

Liebe Grüsse
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.265
8.723
IAH & HAM
Die Größte Bedeutung hat ein Status by Irreg Ops und da sollte es niemanden überraschen wenn LH die eignen Statuskunden bevorzugt behandelt (genauso wie TK und A3 auch). Insofern ist das vermutlich der Größte Unterschied, jeder muss wissen was ihm das wert ist.

Der andere Unterschied ist bei Flügen mit Germanwings.......

S.