Sonstige: LOOP: Neues Vielfliegerprogramm von Brussels Airlines

ANZEIGE

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
ANZEIGE
Brussels Airlines hat gestern ein neues Vielfliegerprogramm lanciert. Es läuft offenbar parallel zu Miles & More, aber man muss sich wohl entscheiden, wo man mit Brussels Airlines-Flügen Meilen sammeln will (MM oder LOOP). Hat sich jemand schon angemeldet und kann berichten? Ich fliege ziemlich oft mit Brussels, aber lieber mit Lufthansa, da der Service um einiges besser ist. Bin noch am Zögern, ob sich dieses neue Programm lohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
Ist doch im Prinzip eher wie bei Germanwings (Boomerang Club + Miles & More). Vielleicht wird SN ja doch noch in die EW eingegliedert.

Anders Szenario: Ein Testballon für ein VFP nach dem Muster Meilen für Umsatz, nicht für Flugstrecke.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Wieso sind hier eigentlich alle so scharf auf umsatzbasierte Systeme? Bucht Eure Flüge über cashback, wenn ihr unbedingt meint, dann habt ihr euer umsatzbasiertes System... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Deja vu: http://www.vielfliegertreff.de/mile...irlines-eroeffnet-eigenes-meilenprogramm.html
Hat nur 20 Monate gedauert - wie war das doch gleich mit LH(-Konzern) und dem Zeitbegriff, kleinste Einheit hierfür..? :p

PS: http://www.brusselsairlines.com/de-de/loop/uber-loop.aspx oder schlicht http://www.loop.be/
SN meinte:
..
LOOPs EIN LEBEN LANG

Ihre LOOPs sind ein Leben lang gültig, wenn Sie mindestens einmal im Jahr mit uns fliegen.
...

LOOPs GEMEINSAM SAMMELN

Zusammen wohnen und sammeln. Bis zu fünf Personen die unter einem Dach wohnen, können Ihre LOOPS in einem gemeinsamen Pool sammeln. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Laut Kamingespräch ist noch nicht klar, was mit SN passiert.
Derzeit scheint es so zu sein, dass die SN KONT Verbindungen in Eurowings integriert werden.
Unklar ist wohl noch, was man mit dem Langstrecken Geschäft nach Afrika macht.
Teil der Premiumairlines (LH,LX,OS) wird SN nicht.

Auf Aussagen zu SN sollte man nicht allzuviel geben, letztes Jahr hatte Huber noch gesagt, dass man ein Tarifmodell wie nei SN keinesfalls bei LH einführen würde...
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Finde den entsprechenden Thread nicht mehr, aber hat nicht auch Spohr vor einem Jahr oder so angekündigt, über ein paralleles Sammelprogramm für Gelegenheitsflieger/Familien/Europaflieger oder was auch immer nachzudenken? Also für all diejenigen, die bei M&M weder Status noch eine nennenswerte Zahl an Prämienmeilen zusammenbekommen? Vielleicht auch ein Testballon dafür.

Laut Kamingespräch ist noch nicht klar, was mit SN passiert.
Derzeit scheint es so zu sein, dass die SN KONT Verbindungen in Eurowings integriert werden.
Unklar ist wohl noch, was man mit dem Langstrecken Geschäft nach Afrika macht.
Teil der Premiumairlines (LH,LX,OS) wird SN nicht.

Andererseits wurde aber auch gesagt, dass die Premium Airlines klarer von der Wings-Plattform abgesetzt werden soll. Was bedeuten würde, dass dann keine LX/SN- oder OS/SN-Verbindungen via BRU mehr möglich wären, Codeshares verschwinden müssten usw. Oder man hat dann via BRU eine große Anzahl an Verbindungen ähnlich den OS/LX - 4U via VIE/ZRH…
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Finde den entsprechenden Thread nicht mehr, aber hat nicht auch Spohr vor einem Jahr oder so angekündigt, über ein paralleles Sammelprogramm für Gelegenheitsflieger/Familien/Europaflieger oder was auch immer nachzudenken? Also für all diejenigen, die bei M&M weder Status noch eine nennenswerte Zahl an Prämienmeilen zusammenbekommen? Vielleicht auch ein Testballon dafür.…

Darauf habe ich in #3 anspielen wollen