EY Etihad Guest: Keine Meilen nach upgrade (etihadguest)

ANZEIGE

Mollek

Neues Mitglied
31.03.2013
11
0
ANZEIGE
Hi,

Ich bin letzte Woche mit Etihad von Fra nach Ctu geflogen und hab den Flug von Fra nach Auh von C auf F mit Meilen upgegradet. Hab nun gesehen das ich für den Flug 0 Meilen bekommen habe.....die Meilen für den 2. Flug habe ich bekommen. Ist das normal?


Gruss aus Ctu


Mollek
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Normal ist, das die Meilen erstmal nicht gutgeschrieben werden, auch wenn sie das sollten
Du darfst den Meilen nun wochenlang hinterherrennen
 

Mollek

Neues Mitglied
31.03.2013
11
0
Ärgerlich, den mit den Meilen hätte wäre ich auf Gold aufgestiegen ????????????
 

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
Wie oft muss man denn reklamieren damit man endlich seine Meilen bekommt? Nach etlichen Mails zu meinen AB-Flügen habe ich immernoch keine Meilen erhalten. Was habt ihr so gemacht?
 

Marcus1968

Aktives Mitglied
05.02.2015
122
0
Nach einem Jahr und 5 Beschwerden ist es dann soweit. Dran bleiben, alles schön kopieren und immer wieder per Email hinschicken. Dann klappt es !
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Bei mir hat es zuletzt zwischen 4 und 6 Monaten gedauert, unter Ausnutzung aller Kommunikationswege
Schlußendlich geholfen hat dann wohl der hier im Forum aktive Etihad Account
 

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
Habe den Etihad Account aus dem Forum auch schon angeschrieben, aber der scheint wohl leider nicht mehr aktiv zu sein. Ok dann bleib ich mal weiter am Ball!;)
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.101
9.324
Die Bearbeitungsdauer scheint vom Status bei EY Guest abhängig zu sein.
 

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
Habe mich nun zum dritten Mal an Etihad genannt für die nachträgliche Meilengutschrift. Bei drei von vier Flügen kam als Antwort, dass die fehlenden Meilen in den kommenden 14 Tagen gutgeschrieben werden. Doch in einer Mail zu meinem AB-Flug von DUS nach STR bekam ich diese Antwort zurück:
In order to Earn miles, with Air Berlin Airline the marketing carrier should be Etihad Airways. Please note the ticket number mentioned below was operated and marketed by LGW Airlines which does not generate miles.
We look forward to welcoming you again as our guest in the future...

Geht mir insgesamt eher ums Prinzip die Meilen noch zu bekommen, da ich noch ein paar Meilen zur Gold Requali und es einfach jedes Mal bei denen so ist, dass man die Meilen nachkreditieren lassen muss. Hoffe mir kann einer weiterhelfen, denn meiner Meinung nach ist der Flug doch marketed by AB und nicht LGW.