Allianzübergreifendes: Flüge mit Air Malta gutschreiben lassen

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
ANZEIGE
Hallo,

kann man Flüge mit Air Malta bei A3 gutschreiben lassen?
Konnte dazu leider bei keinem von beiden etwas finden...
Wie sieht es aus, wenn der Flug auf LH-Metall stattfindet, aber man auf Air Malta gebucht hat?

Merci.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Air Malta ist weder *A Mitglied noch Partner von M&B, also keine Meilengutschrift.
Wenn LH Metall ist die Frage, in welche Buchungsklasse gemappt wird und ob die Meilengutschrift automatisch erfolgt. Evtl ist ein Retro Claim notwendig. Meilen sollte es geben, sofern die Buchungsklasse meilenfaehig ist.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Danke. Wie würde denn das mit dem Retro-Claim funktionieren? Kann ich dann die LH-Flugnummer und meine Air-Malta-Buchungsreferenz angeben?
 
A

Anonym38428

Guest
Automatische Gutschriften bei KM sind eine Rarität, das schreit nach Papier und nem Fax nach Verl ...