EK Skywards: Emirates Skywards

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Guten Abend

Ich habe mich gerade bei dem Meilenprogramm von EK angemelden, da ich dieses Jahr 2 Flüge mit EK fliegen werde. (Premiere)

Wann bekomme ich das blaue Kärtchen zugeschickt?
Nach dem 1. Flug, oder einige Wochen nach Anmeldung im >Netz?

Danke
 

zIggO

Reguläres Mitglied
22.03.2015
87
4
FRA
Wird nach dem ersten Flug verschickt. Bei meiner letzten Karte (Status) kam eine Mail in der um 3 Wochen Geduld gebeten wird. Gekommen ist sie dann nach 1,5 Monaten.

Aber wofür braucht man die Karte?
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Soweit ich informiert bin ist e-gate erst bei Gold möglich nach vorheriger Registrierung. Hatte mal gold aber nicht registriert. musste etwas diskutieren und der nette Herr hat dann das gate manuell geöffnet
 

zIggO

Reguläres Mitglied
22.03.2015
87
4
FRA
Stimmt, an e-gate hatte ich garnicht gedacht. Bin immer nur im Transit.

Aber auch meine blaue Karte hatte es, muss halt nur aktiviert werden.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Soweit ich informiert bin ist e-gate erst bei Gold möglich nach vorheriger Registrierung.


Ob man es aktivieren muss, weiß ich nicht, aber es geht auf jeden Fall (jetzt) auch schon mit Blue. Kann natürlich früher anders gewesen sein.