Allianzübergreifendes: FFP (*A) die Stopover auch auf One-Way-Flügen erlauben

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
ANZEIGE
Hat jmd. außer UA noch eine nette Idee? Danke.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Seit wann erlaubt UA auf One-Way Awards irgendwelche Stopover? Das ist bei UA Mileage Plus genauso wenig zulässig, wie bei so ziemlich allen anderen Vielfliegerprogrammen.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Seit wann erlaubt UA auf One-Way Awards irgendwelche Stopover?

Gar nicht. Ich hatte gedacht es sei dennoch möglich, da ich mit dem 04.02. & 06.02. rumgespielt und in Y nette Möglichkeiten bekommen habe. Dabei habe ich jedoch übersehen, dass Ankunft um 0:12 und Weiterflug um 0:05 erfolgt und ich somit <24h bin. Schade.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
165
AUT
Ich hatte letztes Jahr einen Oneway - Award bei Topbonus mit einem Stop-over:
SEZ - AUH mit Etihad, 3 Tage stopover in AUH und dann AUH - DUS -VIE mit AB...
War das ein unwissender Agent bei der Gold Hotline oder tatsächlich ok??
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Mir wäre jetzt nicht bekannt das Airberlin/Topbonus zur *A gewechselt hat.