Allianzübergreifendes: Welches *A Programm mit P & Z?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.844
6.883
ANZEIGE
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen bei welchem *A Programm ich die meisten Meilen bzw. am leichtesten den *A G bekommen wenn ich mit der LH Group mit P oder Z fliegen (meistens wird es eh P denke ich) - es geht so um 2 - 6 Langstrecken Returns nach Asien im Jahr.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen bei welchem *A Programm ich die meisten Meilen bzw. am leichtesten den *A G bekommen wenn ich mit der LH Group mit P oder Z fliegen (meistens wird es eh P denke ich) - es geht so um 2 - 6 Langstrecken Returns nach Asien im Jahr.

Miles&More
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Wenn Du die Flüge mit LX durchführen lässt --> TK M&S oder A3 M+B

Wenn man drin ist, ist M&S relativ einfach zu erhalten, ansonsten würde ich M&M (wegen mindestens zweijähriger Statusinhaberschaft) von vorneherein in der längerjährigen Planung nicht ausschliessen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.844
6.883
Wenn man drin ist, ist M&S relativ einfach zu erhalten, ansonsten würde ich M&M (wegen mindestens zweijähriger Statusinhaberschaft) von vorneherein in der längerjährigen Planung nicht ausschliessen.

Bei M&M ist bei meinem aktuellen Flugverhalte kein SEN zu erreichen (6 - 10 RTs nach Asien - wovon 4 mit AY sein müssen) und ein, zwei in die USA/Südamerika - immer in günstigster C gebucht.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
LH in P bringt ihm bei M&S genau 0 Meilen.
Wie genau erhält er damit "relativ einfach" den Status?!
 
  • Like
Reaktionen: LH88

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Da die Flüge wohl primär nur nach Asien gehen sollte der Threadersteller allerdings berücksichtigen, dass man bei United dann auch 4 Flüge auf UA-Metall absolvieren muss, bevor es auch nur irgend einen Status gibt. Der einzige "Haken" bei den ansonsten recht attraktiven Statusmeilen-Gutschriften im Mileage Plus Programm.