ANZEIGE
Liebe Leute
ich wundere mich ein wenig, dass hier nicht mehr Freds zu diesem Thema sind, da das ja viele umtreiben dürfte (aber vielleicht liege ich auch einfach falsch mit der Annahme, nicht der einzige Eco-Flieger hier zu sein ).
Abgesehen von http://www.vielfliegertreff.de/sons...-alliance-gold-oder-einem-anderen-status.html scheint hier nichts weiter dazu zu sein, und das ist ja nicht mehr aktuell.
Und zwar:
Ich bin in einem neuen Job, in dem ich im Schnitt 4 Segmente die Woche auf LH/LX/OS absolviere, aber in Eco und auf Strecken, auf denen auch noch wenige Tage vor Abflug K/L/T sehr gut verfügbar sind. (Die Diskussionen darum, dass man so einem Arbeitgeber natürlich fristlos kündigen sollte aufgrund der Verletzung diverser Menschenrechte kenne ich, aber ich bitte darum, sie aus diesem Fred herauszuhalten da OT). Das reicht bei M&M für den Segmente-FTL, den ich aber eh seit Jahren habe und dessen fortlaufenden Benefitabbau ich damit schon als Normalzustand empfinde. Auch wenn ich auf 150+ Segmente komme, stehen kaum mehr als 30K Statusmeilen im Raum. Es fällt schwer, sich da nicht ein wenig verar...äppelt vorzukommen.
A3 ist ja mittlerweile in K/L/T-Eco auch keine Lösung mehr. Auf der Suche nach Alternativen bin ich nun auf ET und CA gekommen, die scheinbar einen *A-G über Segmente (bei beiden 40) anbieten, ohne dass eine Minimalzahl für auch von ihnen ausgeführte Segmente besteht. Mit den Prämienmeilen aus Billigst-Eco kann man zwar bei beiden kaum etwas anfangen, andererseits kommt man bei M&M meilenmässig damit ja auch nicht auf einen grünen Zweig.
Frage: Hat jemand mit Sheba Miles bzw. Phoenix Miles Erfahrungen bzw. Empfehlungen? Ich bin ja auch gespannt, wie Ihr mit diesen quasi-Meilenlosen Klassen umgeht.
ich wundere mich ein wenig, dass hier nicht mehr Freds zu diesem Thema sind, da das ja viele umtreiben dürfte (aber vielleicht liege ich auch einfach falsch mit der Annahme, nicht der einzige Eco-Flieger hier zu sein ).
Abgesehen von http://www.vielfliegertreff.de/sons...-alliance-gold-oder-einem-anderen-status.html scheint hier nichts weiter dazu zu sein, und das ist ja nicht mehr aktuell.
Und zwar:
Ich bin in einem neuen Job, in dem ich im Schnitt 4 Segmente die Woche auf LH/LX/OS absolviere, aber in Eco und auf Strecken, auf denen auch noch wenige Tage vor Abflug K/L/T sehr gut verfügbar sind. (Die Diskussionen darum, dass man so einem Arbeitgeber natürlich fristlos kündigen sollte aufgrund der Verletzung diverser Menschenrechte kenne ich, aber ich bitte darum, sie aus diesem Fred herauszuhalten da OT). Das reicht bei M&M für den Segmente-FTL, den ich aber eh seit Jahren habe und dessen fortlaufenden Benefitabbau ich damit schon als Normalzustand empfinde. Auch wenn ich auf 150+ Segmente komme, stehen kaum mehr als 30K Statusmeilen im Raum. Es fällt schwer, sich da nicht ein wenig verar...äppelt vorzukommen.
A3 ist ja mittlerweile in K/L/T-Eco auch keine Lösung mehr. Auf der Suche nach Alternativen bin ich nun auf ET und CA gekommen, die scheinbar einen *A-G über Segmente (bei beiden 40) anbieten, ohne dass eine Minimalzahl für auch von ihnen ausgeführte Segmente besteht. Mit den Prämienmeilen aus Billigst-Eco kann man zwar bei beiden kaum etwas anfangen, andererseits kommt man bei M&M meilenmässig damit ja auch nicht auf einen grünen Zweig.
Frage: Hat jemand mit Sheba Miles bzw. Phoenix Miles Erfahrungen bzw. Empfehlungen? Ich bin ja auch gespannt, wie Ihr mit diesen quasi-Meilenlosen Klassen umgeht.