EY Etihad Guest: Verschlechterung bei Stornierung von Etihad Award Tickets

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
ANZEIGE
Wieder gibt es eine - ich glaube unangekündigte - Verschlechterung bei den Award Tickets von Etihad, über die ich soeben stolperte:

Und zwar scheinen sich Guest Seats jetzt - unabhängig vom Status - nur noch gegen eine Gebühr von 10% der eingesetzten Meilen stornieren zu lassen :eek::censored: Das sind bei einem First Roundtrip nach Asien mal eben 30.000 bis 40.000 Meilen...
Ab 24h vor Abflug kann man gar nicht mehr stornieren.

Bisher galt, wenn mich nicht alles täuscht, eine Gebühr von 2.000 Meilen für Storno, für Gold und Platinum war Storno doch sogar umsonst oder nicht? Und die 24h-Regel war mir auch noch nicht bekannt.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das wirklich ein doofer Einschnitt... (n) Hatte dazu noch nichts im Forum gefunden.