Sonstige: 5J: Maximierertipp: Geburt an Bord: Neugeborenes bekommt eine Million Bonusmeilen

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Geburt an Bord: Neugeborenes bekommt ein Million Bonusmeilen - SPIEGEL ONLINE


Haven kam in der Luft auf halbem Weg von Dubai nach Manila auf die Welt. Das Geburtstagsgeschenk des kleinen Mädchens: eine Million Bonusmeilen der Fluggesellschaft. Das Baby sei das Erste, das in einem ihrer Flugzeuge geboren wurde, teilte Cebu Pacific mit

Wer diese Anzahl an Bonusmeilen im Vielfliegerprogramm der größten philippinischen Fluglinie über gebuchte Flüge zusammenbekommen wollte, müsste fünf Millionen philippinische Pesos (95.500 Euro) zahlen, berichtet die britische Zeitung. Havens Meilen seien auch innerhalb der Familie übertragbar und würden nicht verfallen. Manche nationale Flüge seien schon für 100 Meilen zu haben.

und im Original unter:

https://www.cebupacificair.com/about-us/Pages/news.aspx?id=1082
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
Und laut Bild-Zeitung fand die Geburt sogar in der "First Class" statt. :doh: