AA Advantage: 500 AA Meilen für den AA Toolbar-Download

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Für alle AAdvantage Teilnehmer (scheint nicht getarget zu sein) gibt es hier die Möglichkeit, den AA Toolbar für Firefox oder den IE runterzuladen und 500 Meilen zu kassieren:

American Airlines Advantage Shopping

T&C:

You must download the toolbar on this page, and perform at least 1 toolbar search and or make 1 toolbar purchase with a participating toolbar retailer before June 30, 2010 to earn the 500 mile bonus. Bonus miles will post to your AAdvantage account within 8 to 10 weeks after the promotion end date. You will only earn the 500 mile toolbar download bonus the first time you download the toolbar.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ahh, zu schnell abgeschickt - bitte nach "Sonstige Vielfliegerprogramme" verschieben. Danke! :)

Edit: Das ging schnell - Danke fürs schnelle Verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Wenn ich zwei PCs habe gibts dennoch nur 1x die 500 Punkte, oder?

Vermutlich nein, denn es geht ja um die Accountnummer, und die ist ja einmalig.

Ich habe mich nun bei der Shoppingseite registriert, die Toolbar downgeloaded und auch schon was gesucht, habe nun 2 Searches kreditiert >> 0 Miles. Soll das Suchen Meilen geben? Kann ich ja nicht glauben.
Ansonsten sollte ich meinen Soll für die 500 Meilchen ja nun erfüllt haben.

Q. How do I earn AAdvantage miles for Yahoo! searches made through the toolbar?
A. When the toolbar is active you'll earn 1 AAdvantage mile for every 3 valid searches you perform. Up to 100 AAdvantage miles per month can be earned by performing 300 valid AAdvantage eShopping toolbar searches powered by Yahoo! Search.
 
Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
habe nun auch installiert -> "4 Searches >> 1 Miles"
wer weiss, was vergütet wird?
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
habe nun auch installiert -> "4 Searches >> 1 Miles"
wer weiss, was vergütet wird?


Dann schau mal drei posts weiter oben!! 3 mal suchen = 1 Meile

Max 1200 Meilen p.a., max. 100 Meilen pro Monat.

Bin mal gespannt wie das mit der Umbuchung auf mein AAdvantage Konto läuft :)
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Also die 500 fürs downloaden der Toolbar sind bereits auf meinem AAdvantage Account gelandet!! Das hat prima geklappt ohne irgendwelches zutun von mir !!

Nur kann ich irgendwie nicht glauben, dass AA monatlich 100 Meilen für irgendwelche Suchaktionen über die Toolbar verschenkt, aber schön isses ja schon (y)
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Also die 500 fürs downloaden der Toolbar sind bereits auf meinem AAdvantage Account gelandet!! Das hat prima geklappt ohne irgendwelches zutun von mir !!

Nur kann ich irgendwie nicht glauben, dass AA monatlich 100 Meilen für irgendwelche Suchaktionen über die Toolbar verschenkt, aber schön isses ja schon (y)

Erstaunlich, bei mir ist noch nichts.
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Komando zurück!!! Das waren die 500 Meilen fürs anmelden zum eshopping!
Die 500 fürs runterladen der Toolbar gabs noch nicht
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Heute hab ich gesehen, dass die 500 miles gebucht wurden :D
Danke für die Nachricht. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, daß da noch was kommt ... :D

Ich hab' gerade auch nochmal in meinen e-shopping Account geschaut. Die Meilen für meine "Suchen" wurden dort Ende Juli verbucht (Status "pending"). Nachdem der e-shopping-Account Ewigkeiten auf "0" stand, besteht ja noch die Hoffnung, daß die Suchmeilen es auch irgendwann auf das AAdvantage-Konto schaffen (was dann wirklich eine extrem billige Art wäre, um seine AA-Meilen am Leben zu erhalten ... :D)

Viele Grüße
gmds
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
kleines Update: vor ein paar Tagen wurden bei mir die ersten Meilen für die Toolbar-Suchen gutgeschrieben. Hat ja nur fast ein halbes Jahr gedauert ... ;)

Falls also bei jemandem AA-Meilen vom Verfall bedroht sind, einfach ein halbes Jahr vorher ein bißchen mit der Toolbar suchen und die Meilen sind gerettet ... ;)

Viele Grüße
gmds