AA Advantage: Kein freier F Platz (Award) auf AA969 am 12.1.16?

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
Hui, hoffe das Thema ist hier halbwegs richtig platziert, ansonsten bitte verschieben.

Mein Bruder (Familie) reist zu fünft über Weihnachten/Neujahr nach Californien und Florida.
Ist eine Kombo aus bezahlten und Meilentix.
Hinzus alles in Butter, nur zurück auf MIA-DFW-FRA (in F) gibts ein kleineres Problemchen:

Beim Meilenticket gibts lt. amerikanischer Hotline leider keinen F-Platz am 12.01 MIA-DFW auf AA969 (nur Y); bzw "man solle täglich checken..." Also bei aller Liebe: puh.

Ist halt zwingend nur dieser eine Flug möglich, da alle anderen Tickets eben auch dieses Routing haben (komplett in F) und mein Bruder eben sehr, sehr gern zusammen mit Frau und den drei Kiddies sitzen wöllte (auch wenns nur die 3h sind).

Hat einer von euch evtl. die Möglichkeit das irgendwie zu prüfen, ob wirklich alle F Award seats an diesem Tag auf diesem Flug schon vergeben sind?

Das wär suuuuper nett! Danke!
 

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
266
146
Köln
www.distinctravel.de
Der Flug ist in First noch weit offen, aber die Awardklassen sind wirklich alle dicht, was bei der Strecke an dem Datum kein Wunder ist. Kann sich ändern, ich würde aber eher nicht darauf wetten ...